Biblis

Freiwilligentag In Biblis und den Ortsteilen wird fleißig gerupft, gebaut und geschaufelt

Mit blauem T-Shirt klappt einfach alles

Archivartikel

Biblis.Viele „blaue Wunder“ – und zwar im positiven Sinne – konnten beim Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar erlebt werden. Dank der Ehrenamtlichen, die alle mit blauen T-Shirts ausgestattet waren und sich so sichtbar für das Gemeinwohl einsetzten, konnte am Samstag viel geschaffen werden. So auch in der Gemeinde Biblis. Dort hatten sich acht Projekte angemeldet, drei davon hatten „ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional