Biblis

Vatertag I ASV Wasserrose lockt die Bibliser mit Zander an den Bruchweiher / Biergarten des FV lädt zum Verweilen ein

Mittagessen noch im Trockenen

Archivartikel

Biblis.Der bange Blick aller Vereine mit Festivitäten zum Vatertag ging in Richtung Himmel. Denn Regen war gemeldet, der dann auch nach der Mittagessenszeit kam. Doch zuvor konnten sich die Besucher bei Zander beim Angelsportverein Wasserrose Biblis oder mit deftigem Grillgut beim Fußballverein Biblis verwöhnen lassen.

„Wir sind zufrieden mit der Resonanz“, so Michael Prommer, Vorsitzender des

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2508 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional