Biblis

Jahreshauptversammlung Rückblick auf Feierlichkeiten und Konzerte zum 125-jährigen Bestehen

Nach dem Jubeljahr lässt es der Frohsinn ruhiger angehen

Archivartikel

Biblis.Das 125-jährige Jubiläum im vergangenen Jahr ist geschafft. Jetzt will es der Frohsinn erst mal ruhiger angehen lassen. Die beiden Vorsitzenden Inge Gölz und Hans Seibert ließen in der Jahreshauptversammlung die vergangenen zwölf Monate Revue passieren und blickten auch in die Zukunft.

Seibert gab einen detaillierten Bericht. Im vergangenen Jahr hatte es 40 Chorproben samt zwei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional