Biblis

Freizeit Bürgermeister will Gemeindesee als Naturoase aufwerten / Auf dem Friedhof könnten Bänke in verschiedenen Farben Signale aussenden

Naherholung ist Scheib wichtiger als Schwimmen

Archivartikel

Biblis.Wenn es nach Bürgermeister Volker Scheib geht, soll am Bibliser Gemeindesee auch in Zukunft das Schwimmen verboten bleiben. „Diese Badesituation würde vieles andere verhindern, was dort wertvoller wäre“, erklärt der neue Rathauschef. In der Verwaltung werde daran gearbeitet, das Naherholungsgebiet weiterzuentwickeln.

„Es gibt ein Konzept, das ich stark mitgetragen habe. Auch in unserem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2794 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional