Biblis

Weihnachten Krippe für Bibliser Kirche St. Bartholomäus fast fertig / Baumeister Dieter Kissel arbeitet mit Liebe zum Detail

Neue Figuren tummeln sich in orientalischer Szenerie

Archivartikel

Biblis.Licht an und: „wow“. Eben lag die Werkstatt von Krippenbaumeister Dieter Kissel noch im Dunkeln, nun geht die Beleuchtung an der neuen Krippe für die katholische Kirchengemeinde St. Bartholomäus an und zieht den Betrachter sofort in ihren Bann. Ein orientalisches Ambiente wird atmosphärisch zum Leben erweckt, verschiedene Szenarien fließen harmonisch ineinander. Dort das Bergmassiv mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4058 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional