Biblis

Ausschuss Interessierte sollen selbst ein Konzept entwickeln / Unterlagen für Bahnhofsumbau liegen aus

Neuer Versuch in Sachen Jugendrat

Archivartikel

Biblis.Biblis will einen neuen Anlauf zur Bildung einer Kinder- und Jugendvertretung unternehmen. Bürgermeister Felix Kusicka erklärte dazu bei der gemeinsamen Sitzung aller Ausschüsse: "Der Vorschlag kam von den Jugendlichen, die in Gravelines zu Besuch waren und dort die Arbeit des Jugendparlaments gesehen haben." Sein Vorschlag war, dass die Jugendlichen selbst ein Konzept für eine solche

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional