Biblis

Gurkenkönigin Paula I. hat in ihrem Amtsjahr viele schöne Erinnerungen gesammelt / Nachfolgerin Noemi ist gut vorbereitet

Nie das Zepter daheim vergessen

Archivartikel

Biblis.Bei der Erinnerung an das vergangene Jahr kommt Paula Hulbert als 66. Bibliser Gurkenkönigin ins Schwärmen. Ein Jahr lang repräsentierte sie als Paula I. mit Prinzessin Larissa ihre Heimatgemeinde bei zahlreichen Veranstaltungen. „Gezählt habe ich sie nicht, wichtig sind die schönen Erinnerungen und Erfahrungen, die wir bei diesen sammeln konnten“, meinte sie. Die Zeit als Gurkenhoheit habe

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional