Biblis

Notfall Feuerwehr begleitet Einsatz des Rettungshubschraubers

Notarzt landet auf dem Sportplatz

Archivartikel

Biblis.Ein Rettungshubschrauber ist am Donnerstagabend wegen eines medizinischen Notfalls auf dem Sportplatz in Nordheim gelandet. Alle drei Feuerwehren der Gemeinde Biblis begleiteten den Einsatz ab 18.40 Uhr. „Der Notarzt kam mit dem Hubschrauber von der BG Unfallklinik aus Ludwigshafen, weil in der Nähe kein anderer Kollege im Auto verfügbar war“, erklärt Ralf Becker, Sprecher der Feuerwehr. „Der

...

Sie sehen 44% der insgesamt 916 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional