Biblis

Vereine und Corona JFV BiNoWa hat schon zwei Mal die Jahreshauptversammlung verschoben / Spielerbilder fürs Sammelheft

Nur ein Vierteljahr lang trainiert

Archivartikel

Biblis/Groß-Rohrheim.„Wir. Gemeinsam. Jetzt.“ Mit diesem Motto startete der JFV BiNoWa in das Jahr 2020, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Damals noch nicht ahnend, dass sich die Vereinswelt nur wenige Monate später komplett ändern und welche neue Bedeutung das Motto in der aktuellen Situation dadurch bekommen würde. Denn nun gilt umso mehr: Zusammenstehen, gemeinsam die Krise meistern und Zukunft

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4558 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional