Biblis

Katholische Kirche Biblis und Groß-Rohrheim stimmt über gemeinsame Liste ab / Keine einzelnen Kandidaten zu bestimmen / Wahlbeteiligung liegt bei 4,5 Prozent

Nur wenige wählen ihren Pfarrgemeinderat

Archivartikel

Biblis.Lediglich 4,5 Prozent der Gemeindemitglieder haben bei der Wahl des Pfarrgemeinderats in Biblis und Groß-Rohrheim abgestimmt. Enttäuscht sind die Verantwortlichen aber nicht. Sie hatten das geringe Interesse schon erwartet, da es sich um eine reine Listenwahl handelte, heißt es auf Anfrage.

Das bedeutet, die Katholiken konnten keine einzelnen Kandidaten auswählen, sondern nur über die

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional