Biblis

Filminsel Brunch am Sonntag bereits ausverkauft

„Ocean’s 8“ in Biblis

Archivartikel

Biblis.„Ocean’s 8“ wird am Wochenende in der Filminsel gezeigt und zwar von Freitag, 27., bis Sonntag, 29. Juli, jeweils ab 20 Uhr. Der Filmbrunch am Sonntag ab 11 Uhr, wo ebenfalls „Ocean’s 8“ läuft, ist schon ausverkauft. Die Kinderstaffel macht noch Sommerpause, genauso wie die Kulturfilmstaffel.

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange. Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean, ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat.

Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller versammelt sie die Juwelierin Amita, die Trickbetrügerin Constance, die Hehler-Expertin Tammy, die Hackerin Nine Ball und die Modedesignerin Rose um sich, um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger bei der Met-Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen. cid

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional