Biblis

Filminsel

Ole Lehmann kommt nach Biblis

Archivartikel

Biblis.Am Mittwoch, 19. September, 20 Uhr, ist Ole Lehmann mit seinem Programm „Homofröhlich!“ zu Gast in der Filminsel. Der Comedian fühlt sich oft als der letzte seiner Art. In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen.

Dabei sucht er Antworten auf viele Fragen: Wann sind die Worte „Danke“ und „Bitte“ verschwunden? Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von Mensch ist? Und warum bedeutete das englische Wort gay früher fröhlich und heute schwul? Über all das philosophiert der preisgekrönte Stand-up-Comedian aus Berlin auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art. Auch wird er ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten geben.

Der Eintritt kostet 18 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse. Die Tickets gibt’s im Kino und unter unter filminsel-biblis.de/tickets sowie bei den Vorverkaufsstellen Hollerbach und Lesezeit in Biblis. cid

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional