Biblis

Ortsbeirat Politiker diskutieren über Wäldchen um das Gelände des Vogelschutzvereins und über Sicherheit am See des Groß-Rohrheimer Unternehmens

Omlor verstärkt Zaun am Wattenheimer Kiesloch

Archivartikel

Wattenheim.Die rüde Baumfällaktion im Wäldchen rund um das Vereinsgelände des Vogelschutzvereins Wattenheim mit seiner Hütte hatte vor Monaten für Empörung gesorgt. Jetzt war dort ein Termin zusammen mit der Gemeinde und Hessen Forst. Vom Ortsbeirat war Sigrid Ambros (CDU) dabei, die sich beruflich mit Grünpflege beschäftigt. Sie berichtete in der jüngsten Sitzung des Wattenheimer Ortsbeirats, dass die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional