Biblis

Musical Musikbühne Mannheim bezaubert Kinder mit Märchen der Gebrüder Grimm im Bibliser Bürgerzentrum

Pfiffiger Kater bringt Besitzer Glück

Archivartikel

Biblis.„Miez, Miez, Miau“, war vom singenden Kater auf der Bühne des Bibliser Bürgerzentrums zu vernehmen und nicht nur er konnte die Katzensprache. „Lasst mal hören“, motivierte er die Kinder beim zauberhaften Märchenmusical der Musik-Bühne Mannheim, und schon machten alle mit. Aufgeführt wurde mit beschwingter Musik und witzigen Liedern das Stück „Der gestiefelte Kater“ nach den Gebrüdern Grimm.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional