Biblis

Kriminalität Von Biblis über Autobahn 5 geflüchtet

Polizei fasst Tankbetrüger

Archivartikel

Biblis/Darmstadt.Ohne seine Rechnung nach dem Tanken zu bezahlen, ist am Freitag gegen 19 Uhr der Fahrer eines weißen Skoda von einer Tankstelle in der Darmstädter Straße in Biblis geflüchtet. Nach Angaben der Polizei hätte er 55 Euro zahlen müssen. In seinem Auto mit MTK-Kennzeichen – also Main-Taunus-Kreis – fuhr er über die A 5 in Richtung Norden. Am Darmstädter Kreuz konnte eine Streife der Autobahnpolizei

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional