Biblis

Kriminalität 30-Jähriger mit 2,4 Promille unterwegs

Polizei nimmt Autodieb fest

Archivartikel

Biblis/Lampertheim.An der roten Ampel am Ortsausgang von Lampertheim hat die Polizei nur wenige Stunden nach der Tat den mutmaßlichen Dieb des BMW-Cabrios gefasst. Der schwarze Wagen war am Mittwochmorgen aus einer Hofeinfahrt in Biblis gestohlen worden (wir berichteten). Ein Zeuge hatte laut Polizei das Auto auf der Bundesstraße 44 entdeckt und die Beamten informiert. Schon kurz darauf konnten sie den

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional