Biblis

Gemeindevertretung Biblis will im September über erste Schritte beim Wohnprojekt am Werrtor entscheiden

Querung der B 44 soll geklärt werden

Archivartikel

Biblis.Es war die erste Sitzung der Bibliser Gemeindevertretung mit dem neuen Bürgermeister Volker Scheib. Diese fand im Gemeindezentrum statt – unter Corona-Bedingungen. Volker Scheib und Rita Schramm, die Vorsitzende der Gemeindevertretung, hatten feste Mikrofone. Für die Fraktionsvorsitzenden gab es Handmikrofone statt einem Pult. Zudem waren zwei Standmikros im Saal für die Mitglieder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional