Biblis

Feuerwehr Von den Strohballen zur Scheune in der Pfadgasse

Räucherofen abgebrannt

Archivartikel

Biblis.Mitten im Bibliser Wohngebiet hat am Donnerstagmittag ein Räucherofen in einer Scheune in der Pfadgasse gebrannt. Zeugen alarmierten die Rettungsleitstelle gegen 15 Uhr. Da standen die Bibliser Freiwilligen Feuerwehren gerade auf einem Feld bei Nordheim, wo zum wiederholten Mal in den Resten von abgebrannten Strohballen die Flammen aufgelodert waren. Dort hatten die Brandschützer gerade ihren

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional