Biblis

Modellbahnbörse Käufer und Händler drängen sich in der Riedhalle / Eisenbahnfreund Litters baut winzige Häuser

Reger Handel mit Mini-Zügen

Archivartikel

Biblis.Großer Andrang herrschte in der Riedhalle bei der Modellbahnbörse der Eisenbahnfreunde. Gekommen waren aber nicht nur viele Käufer, sondern auch jede Menge Anbieter. "Wir mussten sogar noch Tische anbauen, damit wir alle Verkäufer unterbringen können", berichtete Sebastian Litters von den Eisenbahnfreunden. 32 Stände gab es, die alles anboten, was das Herz eines Modellbahnbauers

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3231 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional