Biblis

Ferienspiele I Reit- und Fahrverein Biblis nach mehreren Jahren Pause wieder Gastgeber

Reiten in der Halle der Höhepunkt

Archivartikel

Biblis.Trotz der großen Hitze kamen 28 Kinder zu den Ferienspielen des Reit- und Fahrvereins Biblis. „Es haben sogar besorgte Mütter bei uns angerufen und gefragt, wo genau die Veranstaltung stattfindet“, erzählte Martin Peters, der Vorsitzende. Er konnte Entwarnung geben, denn alle Aktivitäten fanden größtenteils im Schatten statt.

Hinter der großen Reithalle war mit Stangen, die sonst für

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional