Biblis

Gemeindevertretung Bibliser Bürgermeister Volker Scheib bittet bei der Entscheidung zum Helfrichsgärtel III um Aufschub

Ringen um Lösung für Baugebiet geht weiter

Biblis.Die Entscheidung zum Baugebiet Helfrichsgärtel III ist vertagt. Überraschend hat Bürgermeister Volker Scheib während der Sitzung der Gemeindevertretung um die Absetzung der beiden damit zusammenhängenden Tagesordnungspunkte gebeten. Allerdings stellte er dies nicht selbst zur Abstimmung. „Mir war es wichtig, dass es aus dem Gremium kommt“, betonte der Bürgermeister später im Gespräch mit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional