Biblis

Kulturreihe Konzert in Biblis verschoben

SahneMixx im Mai 2021

Archivartikel

Biblis.Das Konzert von SahneMixx mit „Das Beste von Udo Jürgens“ in Biblis ist vorerst auf Samstag, 29. Mai 2021, verschoben worden. Darüber informiert die Gemeindeverwaltung. Ursprünglich war die Veranstaltung am Samstag, 7. November, im Bürgerzentrum Biblis geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde in Absprache mit der Band der neue Termin bekannt gegeben. Veranstaltungsort bleibt das Bürgerzentrum Biblis. Die gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wer sich noch Karten für die Bühnenshow der Band SahneMixx mit Sänger Hubby Scherhag sichern möchte, erhält diese im Bürgerbüro und bei der Information des Rathauses, Darmstädter Straße 25, zu folgenden Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8 bis 11.30 Uhr sowie Mittwoch von 14.30 bis 18 Uhr und Donnerstag von 14.30 bis 16 Uhr.

Falls das Konzert im kommenden Jahr aufgrund von Corona erneut verschoben werden muss, wird die Gemeinde hierüber informieren. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional