Biblis

Kommunalpolitik Haupt-, Finanz- und Sozialausschuss tagt in Biblis / Bürgermeister berichtet, was während und wegen der Corona-Krise in Biblis passiert ist

Scheib: Habe bei mancher Öffnung Bauchschmerzen

Archivartikel

Biblis.Bürgermeister Volker Scheib hatte bei der Sitzung des Haupt-, Finanz- und Sozialausschusses seine „erste Live-Sendung“, wie er sich ausdrückte. Er hatte viele Mitteilungen zu machen, da durch und während der Corona-Krise einiges passiert ist. Zum einen sei das Rathaus inzwischen wieder fast voll besetzt, das Homeoffice für viele Mitarbeiter beendet. „In den Bereichen mit Besucherverkehr werden

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1936 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional