Biblis

MKM Fischer sieht mögliche Kontrollen bei Insolvenz

Scheib holt sich weiteren Rat ein

Archivartikel

Biblis.Biblis hat sich eine Auszeit genommen bei den Beratungen um das Baugebiet Helfrichsgärtel III. Bürgermeister Volker Scheib will die gewonnene Zeit bis zur nächsten Sitzungsrunde ab dem 2. Dezember nutzen, um die Vor- und Nachteile einer Kündigung des Vertrags mit MKM noch detaillierter zusammenzutragen, als dies bisher möglich war. In den Sitzungen in der vergangenen Woche stand der Vorwurf im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional