Biblis

Helfrichsgärtel Neue Entwicklungsgesellschaft will Biblisern ihr Konzept in Ausschüssen und im Parlament vorstellen

Scheib: „MKM kann allen Verpflichtungen nachkommen“

Archivartikel

Biblis.Beim Baugebiet Helfrichsgärtel III will Bürgermeister Volker Scheib nun endlich zu einer für alle Beteiligten guten Lösung kommen. Für diese wirbt er derzeit in den Fraktionen und hat in den vergangenen Tagen auch Gespräche mit Bauherren geführt, die noch auf die Übertragung ihrer Grundstücke warten und deren Häuser zum Teil noch nicht fertig gestellt sind.

Scheib sei von dem Vertrag

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional