Biblis

Lokalschau Bibliser Geflügelzüchter ehren erfolgreiche Teilnehmer / Drei Mal die Bestnote vergeben

Schlüpfende Küken als Blickfang

Archivartikel

Biblis.Zur jährlichen Rassegeflügelschau hatte der Geflügelzuchtverein Biblis in die Riedhalle eingeladen. Für den Vorsitzenden Hans Georg Müller ist die Lokalschau der Höhepunkt des Zuchtjahres. 275 Tiere wurden ausgestellt. Die Juroren vergaben drei Mal die Bestnote „vorzüglich“ und 18 Mal die Bewertung „hervorragend“.

Neben einer Vielzahl und Vielfalt an ausgestellten Tieren gab es in der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional