Biblis

Halloween Familie hatte mit ihren Freunden in Nordheim große gruselige Abschiedsaktion geplant / Event wird wegen Pandemie um ein Jahr verschoben

Schmitts sagen ihr schauriges Spektakel ab

Archivartikel

Nordheim.„Schon früh war für uns klar: Dieses Jahr werden wir kein Halloween feiern“, sagt Kay-Marion Schmitt. Seit gut 13 Jahren veranstaltet sie mit ihrer Familie und Freunden ein großes Halloween-Spektakel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Grundstück in Nordheim. Die Absage schmerzt sie umso mehr, da für dieses Jahr eine große Abschiedsaktion geplant war. „Wir wollten 2020 offiziell

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional