Biblis

Kita Sonnenschein Schulanfänger werden bei großem Sommerfest feierlich verabschiedet

Schultüte zum Kita-Abschied

Archivartikel

Biblis.„Ich bin ’was Besonderes, ich bin einzigartig“, sangen die Vorschulkinder während ihrer Verabschiedung beim Sommerfest der katholischen Kindertagesstätte Sonnenschein Biblis. Das Adieu an die Großen war nur ein Programmpunkt beim Sommerfest. Darüber hinaus gab es noch Spiel und Spaß, tolle Gewinne am Glücksrad sowie einen Wortgottesdienst im Grünen.

Dicht gedrängt saßen die Familien der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional