Biblis

Seniorentreff besucht Waldsee

Archivartikel

Biblis.Der zweite Ausflug der Bibliser Senioren führte nach Waldsee zum Restaurant „ Rheinblick“. Erika Ritter hatte im Vorfeld alles bestens organisiert. Auf ihre liebevolle Art begrüßte sie die Gäste im Bus und gab Informationen zum Tagesablauf bekannt. Die Reisegruppe wurde im Restaurant mit Dampfnudeln, Kartoffelsuppe mit Vanille- oder Weinsoße und anderen Speisen versorgt. Bei Gesprächen oder Spaziergängen war die Zeit schnell vorbei. Beim Wetter hatte die Reisegruppe noch Glück, es herrschte mal Sonnenschein, mal Regen. Ein angenehmer Tag ging glücklich zu Ende. Jetzt freuen sich die Senioren, wenn es am 30. Oktober heißt: „O’zapft is.“ Mit Dirndl und Seppelhose wollen sie auf den Oktober anstoßen. Das Seniorenteam serviert Weißwürste mit Brezeln. Rosel Halkenhäuser sorgt für zünftige Musik. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional