Biblis

Sportlerehrung Bürgermeister Kusicka freut sich über Erfolge "Made in Biblis" / Gemeinde will Vereine und Trainingsmöglichkeiten nach Kräften unterstützen

So viele Auszeichnungen wie noch nie

Archivartikel

Biblis."Es macht mich als Bürgermeister stolz, dass ich aus Biblis 180 Sportler für ihre Leistungen auszeichnen kann", freute sich Bürgermeister Felix Kusicka bei der Sportlerehrung der Gemeinde. So viele Ehrungen wie noch nie - das zeige den Erfolg "Made in Biblis". Zudem wurden 22 Ehrenpreise vergeben sowie Sportplaketten in Gold, Silber und Bronze.

"Durch persönliches ehrenamtliches

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional