Biblis

Verwaltung Der neue Hauptamtsleiter Henning Ameis sieht in Biblis viele Entwicklungsmöglichkeiten

„Spannende Zeit des Wandels“

Archivartikel

Biblis.„Das ist jetzt für mich der vierte Bürgermeister in drei Jahren. Ich weiß, was so ein Wechsel bedeutet.“ Das sagt der Bibliser Hauptamtsleiter Henning Ameis mit Blick auf seine aktuellen Aufgaben in der Gemeindeverwaltung. Im Moment bereitet er die Verabschiedung von Bürgermeister Felix Kusicka und die Ernennung des Nachfolgers Volker Scheib vor.

Der 37-jährige Ameis hat seinen Dienst

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4093 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional