Biblis

Kommunalpolitik Schlagabtausch der Bibliser Bürgermeisterkandidaten / SPD und FLB lehnen CDU-Antrag zur Vereinsförderung ab

Sparkurs gilt weiterhin

Archivartikel

Biblis."Ich muss mich heute ein bisschen aufregen", sagt Bruno Neumann im Gespräch mit dem "Südhessen Morgen". Der Vorsitzende des Wirtschafts- und Verkehrsvereins Biblis steht am Mittwochabend im Rathaus-Foyer und wartet darauf, dass die Türen zum Sitzungssaal aufgehen. Noch tagen die Fraktionen nichtöffentlich und beraten über die wiederkehrenden Straßenbeiträge. Doch das ist nicht der Punkt, warum

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional