Biblis

Wettbewerb Biblis verdoppelt Hauptgewinn auf 100 000 Euro und ermöglicht damit eine Rundumerneuerung

Spielplatz lässt Kinder jubeln

Archivartikel

Biblis.Großes Gedränge vor dem bunten Band, das die Kinder daran hindert, auf den neu gestalteten Spielplatz an der B 44 zu laufen. Geduldig warteten die Mädchen und Jungen der Kita Pusteblume, bis der Bibliser Bürgermeister Felix Kusicka zur Schere griff. Unterstützung erhielt er von Samuel und Lea, die ebenfalls mit einer Schere in der Hand zur Stelle waren. Ratsch – und schon war das Band zerlegt,

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3316 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional