Biblis

Filminsel Spider-Man-Episode läuft im Bibliser Kino

Superhelden im 3D-Format

Archivartikel

Biblis.Superhelden erobern am Wochenende die Bibliser Filminsel. „Spider-Man: Far from Home“ wird in 3D von Freitag, 30. August, bis Sonntag, 1. September, jeweils um 20 Uhr, gezeigt.

Peter Parker, alias Spider-Man, geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned und MJ, dem nervigen Flash und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick Fury und seinen Agenten unterwandert und gekapert wird. Spider-Man soll ihnen dabei helfen, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären.

Verfolgungsjagd durch Europa

Fury und seine rechte Hand Maria Hill haben für den Kampf bereits außerirdische Verstärkung im Gepäck. Mysterio hat seine Heimat an die Kreaturen verloren und schwört Rache. Außerdem nimmt er den nach den Ereignissen aus „Avengers 4“ noch immer aufgewühlten und führungslosen Peter Parker unter seine Fittiche. Gemeinsam verfolgen sie die Angreifer quer durch Europa und landen dabei in Venedig, Prag, London und Berlin. cid

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional