Biblis

Flüchtlinge Deutschland setzt Dublin-Verfahren für Syrer aus / Keine Abschiebung nach Spanien

Syrische Familie darf in Biblis bleiben

Archivartikel

Biblis."Dürfen wir wirklich bleiben?", fragt Familie Shahin-Hami immer wieder bei Manuela Müller nach. Die Flüchtlinge aus Syrien können es kaum glauben. Nach der Zeit des Bangens kam in dieser Woche die beruhigende Nachricht: keine Abschiebung nach Spanien. "Darüber bin ich glücklich und froh", sagt Manuela Müller, die sich ehrenamtlich um die Flüchtlingsfamilie in Biblis kümmert.

Das

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional