Biblis

Handball-Bezirksoberliga Biblis/Gernsheim unterliegt Erbach

Tabellenführer eine Nummer zu groß

Archivartikel

Biblis.„Meine Mannschaft hat toll gekämpft. Daher: Kein Vorwurf.“ Bernd Seiberth, Trainer des Frauenhandball-Bezirksoberligisten FSG Biblis/Gernsheim, war nach der 24:28 (10:16)-Heimniederlage gegen den aktuellen Tabellenführer SV Erbach nicht unzufrieden: „Sicherlich lief es in der ersten Hälfte nicht rund und am Ende hatten wir auch etwas Pech, aber unterm Strich haben wir uns teuer verkauft“, so

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional