Biblis

Bildung Acht- und Neuntklässler machen noch ihren Abschluss in Biblis / Sechst- und Siebtklässler wechseln an die Bürstädter EKS

Tage der Hauptschule gezählt

Archivartikel

Biblis.Die Bibliser Hauptschule wird geschlossen. Dies gab Bürgermeister Felix Kusicka bei der Sitzung der Gemeindevertretung am Mittwochabend bekannt. Landrat Matthias Wilkes hatte den Rathauschef am Montag darüber informiert.

Die Acht- und Neuntklässer werden laut Kusicka ihren Abschluss noch in Biblis machen. Die Sechst- und Siebtklässer sollen bereits ab dem kommenden Schuljahr an die Erich

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2451 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional