Biblis

Aktion In Nordheim und Wattenheim holen Feuerwehrleute die Christbäume ab

Tannengrün landet letztlich im Feuer

Archivartikel

Nordheim/Wattenheim.Raus mit den ausgedienten Weihnachtsbäumen, hieß es in Nordheim und Wattenheim. Dort sammelten die Mitglieder der örtlichen Freiwilligen Feuerwehren die Tannen ein und verbrannten sie später mit Genehmigung. Dazu gab es in Wattenheim zudem noch heißen Glühwein, serviert von der SG NoWa.

Schon am frühen Morgen kamen die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Nordheim zusammen. Neben zwölf

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional