Biblis

Fastnacht 50 Aktive und 40 Helfer stemmen zwei Sitzungen / Fetzige Tanzauftritte und freche Büttenreden

TG Biblis lädt ein ins närrische Shopping-Center

Archivartikel

Biblis.„Sie müssen das Obst noch wiegen! Ich warte“, sagte die Kassiererin zum Kunden und ein Stöhnen ging durch die Warteschlange an der Kasse. „Als ich mich hier anstellte, hatte ich noch volles Haar“, erklärte währenddessen ein Glatzkopf einem jungen Mann vor ihm. Mit den nervigen Tücken an einer Supermarktkasse begann das Jeckentreiben der Turngemeinde Biblis. Diese hatte zu zwei großen Sitzungen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional