Biblis

Bezirksversammlung Landfrauen treffen sich in Biblis / Berichte und Ehrungen

Traditionell, aber auch modern

Archivartikel

Biblis.„Mit den Landfrauen wurde ich noch einmal richtig modern“, meinte Marita Billau, Vorsitzende des Bezirkslandfrauenvereins Heppenheim, lachend. Die Landfrauen vernetzen sich per E-Mail, haben eine WhatsApp-Gruppe und organisierten einen Flashmob in Einhausen. „Wir müssen mit der Zeit gehen, sonst kommen wir an die jungen Leute nicht mehr ran“, betonte Billau, die auch im Ortsverein Lampertheim

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional