Biblis

Brandschutz Wattenheimer Feuerwehr lässt neues Fahrzeug segnen / Feier im Gerätehaus

Transporter bietet viel Platz

Archivartikel

Wattenheim.Das alte Dienstfahrzeug war 31 Jahre im Einsatz. Und so hat sich die Feuerwehr Wattenheim dazu entschlossen, es auszutauschen. Die Gemeinde hatte die benötigte Summe von rund 67 000 Euro zur Verfügung gestellt. Und nun wurde das Fahrzeug geweiht. "Wir haben immer am Florianstag einen Gottesdienst. Den haben wir dazu genutzt, dem Fahrzeug den Segen geben zu lassen", berichtete Wehrführer

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2540 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional