Biblis

Einsatz Bobstädter und Bibliser Wehr löschen Flächenbrände

Trockenes Gras brennt

Archivartikel

Biblis/Bobstadt.Brennendes Gras und Gebüsch haben am Wochenende zum Einsatz der Feuerwehren von Biblis und Bobstadt geführt. Zu einem Flächenbrand an der Bahnlinie rückten die Bibliser Einsatzkräfte am Samstagabend aus – wie übrigens schon am Wochenende zuvor. Gegen 18.30 Uhr wurden die Feuerwehrleute alarmiert, weil in der Höhe der alten Möbelfabrik rund 50 Quadratmeter Grünstreifen sowie eine Hecke in Brand

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional