Biblis

Kindertheater Kleiner Bär und Company zeigt ein fantasievolles Abenteuer im Bibliser Bürgerzentrum / Maikäfer Sumsemann wünscht sich sein Bein zurück

Turbulente Reise zum Mann im Mond

Archivartikel

Biblis.„Da ist es, das Beinchen“, schrien die Kinder völlig aufgeregt, rannten vor die Bühne und waren kaum noch zu halten. Die Jungen und Mädchen waren gänzlich gefangen in dem fantasievoll dargebotenen Kindertheaterstück „Peterchens Mondfahrt“ der Theater AG Kleiner Bär und Company Biblis. Mit vollem Einsatz halfen sie den Helden auf der Bühne bei ihrer abenteuerlichen Suche nach dem verlorenen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional