Biblis

ZAKB Geschäftsführer Hilbert Bocksnick geht in Biblis in den Ruhestand / Gerhard Goliasch als Nachfolger

Viel Lob zum Abschied

Archivartikel

Biblis.Hilbert Bocksnick, Geschäftsführer des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße (ZAKB), wurde in einer großen Feier in der TV-Turnhalle in den Ruhestand verabschiedet. Zugleich wurde auch Gerhard Goliasch als sein Nachfolger vorgestellt und begrüßt. Dabei gab es viele Lobes- und Dankesworte für Bocksnicks Leistungen. Aber die Zahl der Redner hielt sich in engen Grenzen. Dafür hatten

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3197 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional