Biblis

Ferienspiele II DRK öffnet die Türen für die jungen Gäste / Spannende Erkundungstour

„Viel mehr, als einfach nur Pflaster aufkleben“

Archivartikel

Biblis.„Hier war ich noch nie“, flüstere Emily und schaute sich im Stützpunkt des Deutschen Roten Kreuzes in Biblis um. In den vergangenen Jahren fand die gemeinsame Ferienspielaktion der Freiwilligen Feuerwehr und des DRK im Stützpunkt der Feuerwehr statt. Diesmal teilten sich die Rettungsdienste die Kinder im Wechsel auf.

„Für uns war es wichtig, dass die Kinder auch mal unseren Stützpunkt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2653 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional