Biblis

Kandidatur Schmied aus der Kirchstraße bewirbt sich als Bürgermeister in Biblis / „Für eine offene Gesellschaft ohne Feindbilder“

Volker Scheib – das vierte Eisen im Feuer der Wähler

Biblis.Noch ist er nicht offiziell als Kandidat zugelassen, seine Bewerbung liegt aber seit Dienstag im Rathaus: Volker Scheib, Inhaber und Betreiber der Schmiede in der Bibliser Kirchstraße, will Bürgermeister in seiner Heimatgemeinde werden. Das hat er auf Nachfrage dieser Zeitung erklärt. Seine Motivation beschreibt der 57-jährige Vater dreier Kinder so: „Es ist die aktuelle Entwicklung in Biblis,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional