Biblis

Rathaus Krisenmanagement beherrscht den ersten Arbeitstag des neuen Verwaltungschefs in Biblis

Volker Scheib will als Bürgermeister alle mitnehmen

Archivartikel

Biblis.Als einer der ersten im Rathaus hat Volker Scheib am Mittwoch seine Arbeit in Biblis begonnen: Schon um 6.30 Uhr ist der neue Bürgermeister in die Verwaltung gekommen. Dass der Start anstrengend wird in Zeiten von Corona, war dem 57-Jährigen bewusst. Das Krisenmanagement beherrsche alles, trotzdem – oder gerade deshalb – wolle er die Ruhe bewahren. Den Tag habe er begonnen wie immer: mit Tee

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2970 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional