Biblis

Steinerwaldschule Erstklässler aus Nordheim und Wattenheim sind bei der Einschulung die Stars

Vorfreude aufs Lesen

Archivartikel

Nordheim/Wattenheim.„Mama ist sehr schlau, auch Papa ist nicht doof.“ Dass auch die Großen mal klein waren und gespannt im Schulunterricht saßen, davon sangen die Viertklässler bei der Einschulung in der Steinerwaldschule Nordheim/Wattenheim.

Neunzehn Jungen und Mädchen hatten sich mit Schulranzen und großen, kreativen Schultüten und ihren Familien im Schulhof versammelt. In ihrer Grundschule wurden sie

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2521 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional