Biblis

Geburtstag Herbert Ritzel leitet fünf Chöre, ist in der Kommunalpolitik aktiv und arbeitet als Lehrer / Am Dienstag wird er 65 Jahre alt

Wartezeit am Klavier überbrückt

Archivartikel

Biblis.Mit sechs Jahren hat Herbert Ritzert angefangen, bei Hildegard Arras Klavier zu lernen. Die Musik hat ihn sein ganzes Leben begleitet. Am 26. Mai wird er 65 Jahre, aber die große Feier mit einer Abordnung aller fünf Chören, die er derzeit leitet, fällt wegen Corona aus.

„So einen Auflauf wie bei meinem 60. wird es nicht geben. Damals waren außer den Sängern noch viele Politiker und die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional