Biblis

Interview Der ehemalige Bibliser Bürgermeister genießt in der Gemeinde seinen Ruhestand – und reist durch die ganze Welt

Was macht . . . Siegmund Piegsa?

Archivartikel

Biblis.Siegmund Piegsa war Bürgermeister von Biblis. Dass das mittlerweile 23 Jahre her ist, mag der Redakteur, der seine Arbeit schon vor 30 Jahren begleitet hat, gar nicht glauben. Okay, die Haare sind nicht mehr blond, eher grau. Aber der Typus und seine spezielle Ausstrahlung – genau wie damals.

Ein Besuch bei Siegmund Piegsa in unserer Reihe „Was macht . . . ?“.

Herr Piegsa, Sie

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional